Sie möchten Mitglied werden? Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsbeitrag:
10.- €/Person und Monat für ordentliche Mitglieder
6.- €/Person und Monat für jugendliche Mitglieder
3.- €/Person und Monat für passive Mitglieder
jeweils zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10.- €/Person.

Mitgliedsantrag:
Öffnen Sie bitte unser Vereinsprofil auf dem Vereinsportal von WISO MeinVerein, der Software zur Verwaltung unseres Vereins. Klicken Sie auf den orangen Button “Beitreten”. Füllen Sie möglichst alle Felder des digitalen Mitgliedsantrags aus und senden ihn ab.

Falls Sie den digitalen Mitgliedsantrag nicht ausfüllen können/wollen, kann die Mitgliedschaft nach wie vor in Papierform beantragt werden. Drucken Sie bitte dafür das Formular Mitgliedsantrag (pdf-Datei) aus, füllen es aus und übermitteln es an eines unserer Präsidiumsmitglieder oder einen unserer Trainer.

Die Mitgliedschaft kann zu jedem Quartalsende gekündigt werden. Die Kündigung muss spätestens vier Wochen vor Quartalsende schriftlich (z.B. E-Mail) beim Präsidium erfolgen.

Sie möchten uns erst einmal kennenlernen? Nehmen Sie gerne eines unserer unverbindlichen und kostenlosen Schnupper-Angebote wahr und kommen Sie einfach zu einem unserer Trainingsabende oder freien Tanztrainings.

Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.